BSFH Sportanlass

27.01.2014


Wie jedes Jahr fuhr die BSFH am letzten Montag im Semester in die Flumserberge an den Wintersporttag. Nachdem wir Unterländer auch dieses Jahr nicht mit winterlichen Verhältnissen verwöhnt worden waren, meinte es Petrus für den Wintersporttag gut und schickte uns für den Tag besonders viel Neuschnee. Nach der etwas abenteuerlichen Anfahrt genossen wir den Tag auf Skiern, Snowboards, Schlitten oder zu Fuss und auf Schneeschuhen. Ganz mutige Lernende trauten sich sogar auf die Langlaufskier und konnten in dieser Sportart neue Erfahrungen sammeln. Um den Mittag liess sich dann auch die Sonne noch blicken.

Wir danken allen, die zum gelungenen Tag beitrugen. Den Leiterinnen und Leitern des Gehörlosensportverbandes, den Lehrpersonen und natürlich allen Teilnehmenden, die mit vollem Einsatz den Sporttag genossen.